DER MENSCH
IM MITTELPUNKT

Neuigkeiten im Jänner 2024

Liebe Kollegin! Lieber Kollege!

Unsere 1. Informationsaussendung des Jahres 2024 liegt vor.

Wir berichten über die :

  • Pensionsanpassung, Pflegegeld und Sozial-Familienleistungen
  • Steuerbuch 2024
  • Berechnungsprogramme des Bundesministeriums für Finanzen
  • Gutscheinverkauf von „A1 Telekom Sozial“
  • Erhöhung des GW-Beitrages
  • Besuch im Parlament – Pensionssicherungsbeitrag
  • Sprechtag

Info 0124

Pflegegeld 2024

FCG-Information – Pensionen 2024

Steuerbuch2024

 

Mit freundlichen Grüßen 

Kurt Friedl

FCG A1 Telekom Pensionistenertreter

0664/9266006

Erfolgreicher Gehaltsabschluss 2024

Nach mehreren  Verhandlungen, konnte nun doch eine Einigung mit dem Unternehmen bei den diesjährigen Gehalts- und Kollektivvertragsverhandlungen erzielt werden.

Durch den erstmaligen „2 Jahres – Abschluss“ mit nachhaltiger Abdeckung der Inflation, stehen euch bei weiteren Fragen die FCG Personalvertreter  – zur detaillierteren Beauskunftung –  gerne zur Verfügung.

Euer

Gottfried Kehrer

2024_TA_Gehaltstabelle

Detailliertes Ergebnis der KV Verhandlung 2024

Vorläufiges Wahlergebnis 2023

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Kandidaten, Mitarbeitern und vor allem bei allen Wählerinnen und Wähler die uns ihre Wahlstimme gegeben haben. Die erfreuliche Nachricht: Wir stellen zukünftig in Salzburg den Vorsitz.

Euer Vertrauen gilt für uns als Auftrag auch in den nächsten fünf Jahren mit voller Energie für die Belange der Kolleginnen und Kollegen weiterkämpfen..

Herzlichst Euer

Gottfried Kehrer

PV Wahl A1 Telekom 2023