„Nur ja kein gutes Arbeitsklima!

Das, so könnte man meinen, ist die Devise des BUC-Managements.

Unglaublich, wie man mit den MitarbeiterInnen umgeht – besser umspringt.

Die Rückmeldungen im O-Ton:

  • „Beinahe täglich werden die Anforderungen an jede/n Einzelnen erhöht – überfallsartig und ohne Ankündigung!“
  • „Dazu fehlt es an Zeit und Gelegenheit, sich mit den neuen Produkten vertraut zu machen!“
  • „Verschärft durch einen geradezu paranoiden Kontrollwahn der Führungskräfte!“
  • „Selbst arbeiten sie teilweise noch mit Stricherl-Listen!“

Die derzeitige Diskussion zwischen der PV und dem BUC Management – vor allem die o.a. RÜCKMELDUNGEN  geben die aktuelle Stimmung unserer Service-Line Leute wieder. Sie fühlen sich wie so oft im Stich gelassen zwischen den absurden Anforderungen von oben, den Problemen vor Ort und den unzufriedenen Kunden.

Die KRITISCHEN FRAGEN werden wieder nicht gestellt:

  • Die Leiterin Frau Kantauer-Gansch ist schon mehr als 10 Jahre für den Bereich hauptverantwortlich – warum ändert sich hier nichts?
  • Wo ist seit Jahren die kritische Stimme zu diesen Problemen seitens der FSG mit ihrer 69% -Mehrheit?
  • Die Vergangenheit zeigt es eindeutig: mit diesen handelnden Personen wird wieder nichts herauskommen außer Alibigespräche und Beschwichtigungen.

Keine guten Vorzeichen für die Zukunft:

Anstatt mitarbeiterorientiert und lösungsbezogen an den Problemen zu arbeiten, wird weiter gemauert und betoniert – von Aufbruchsstimmung ist weit und breit nichts zu sehen!

Auch DARÜBER wird bei der PV-Wahl vom 25. – 27.9. entschieden – mit Deiner Stimme!