Liebe Kolleginnen und Kollegen!
Wir beginnen wieder mit dem Verkauf von Einkaufsgutscheinen.
Jedoch ist aufgrund der COVID-19 Situation das Betreten von A1-Gebäuden durch betriebsfremde Personen noch nicht gestattet.
Deshalb werden die Gutscheine – nur für diesen Zeitraum – per Post mittels EMS-Brief versendet.
Vorgangsweise:
- Sie bestellen Ihre gewünschten Gutscheine per E-Mail – (michaela.varga@a1.at oder werner.malesics@a1.at)
- Wir geben Ihnen per E-Mail den IBAN, Verwendungszweck und den Rechnungsbetrag bekannt.
- Sie zahlen per Vorkasse innerhalb von 5 Tagen den Betrag ein.
- Nach Zahlungseingang werden die Gutscheine einmal wöchentlich (am darauffolgenden Donnerstag) versendet
Wir haben somit die Möglichkeit geschaffen, auch in dieser Ausnahmesituation unser beliebtes Service anbieten zu können.
Mit herzlichen Grüßen
Kurt Friedl
FCG A1 Telekom Pensionistenvertreter
0664/9266006