In der Geschichte der A1, der FCG und im Betriebs-Stocksport einzigartig! Am Sonntag dem 26. Juni 2016 fanden die 25. Landesbetriebsmeisterschaften des AK-ÖGB Betriebssports statt.
(Unser A1 Telekom Team: Rene Frank, Gerhard Samonig, Harry Wade und Josef Kirchberger)
Um 5:50 in der Früh ging es gemeinsam zur Veranstaltung nach Frohnleiten, denn um 7:00 hieß es Stock Heil zum Startschuss für die 25. Stocksport Landesmeisterschaft des AK-ÖGB Betriebssportverbandes. Das erste Spiel gegen die „Porzellanfabrik Ibiden“ wurde nach hartem Kampf nur knapp verloren. Ab dem 2. Spiel konnten unsere Schützen ihre Klasse ausspielen und rangen neben der Polizei Deutschlandsberg, Böhler Edelstahl, Österreichische Post Ag auch den späteren Landesmeister LKH Graz nieder. Nach 11 Spielen und 8 Siegen auf dem Konto war der Titel zum Vizelandesmeister fixiert.
Ausgestattet mit T-Shirt von der FCG, konnte sich das Team auch einheitlich präsentieren.
Damit unser Team bei zukünftigen Veranstaltungen im Winter unsere A1 noch besser vertreten kann, werden ich versuche A1 Jacken zu organisieren. Das müsste ja für amtierende Vizelandesmeister drinnen sein.
Für das FCG-Team
Peter Amreich
Personalausschuss Graz | 8051 Graz , Exerzierplatzstraße 34 | mobil:+43 664 66 30387 | www.fcg-steiermark.at